KAYA SHISHA Wasserpfeife Nargile „Green Neon SPN 480L“, mit grüner Silikonrauchsäule + schwarzem Schlauch-Mundstück-Set


Bester Preis!
Kein Preis verfuegbar
EUR 54,10
 
Kaufen bei Amazon

Das Highlight dieser 480L Edition von Kaya Shisha ist mit Sicherheit die mit Silikon ummantelte, farbige Rauchsäule und die strahlende Neonfarbe des Glases.
Das ist Wasserpfeifendesign auf ganz moderne Art.
Das PN im Namen steht für „Premium Nargile“ – Nargile ist das türkische Wort für Wasserpfeife, und Premium braucht man nicht zu übersetzen. Das „S“ davor steht natürlich für das Silikon. Und „L“ für „Light“ haben wir diese Shisha benannt, weil das Glas noch etwas transparent ist und den Blick hinein erlaubt.

Der mitgelieferte, schwarze Schlauch aus Silikon ist deutlich praktischer als die herkömmlichen Kunstleder-Schläuche. Er ist z.B. hygienischer, denn mit etwas heißem Wasser und dem TipTop Shisha-Reiniger von Kaya-Shisha ist er im Handumdrehen wieder gesäubert. Das Aluslim-Mundstück aus schwarz eloxiertem Aluminium trägt zum Kühlungseffekt des Rauches bei, weil das Leichtmetall die Wärme schnell absorbiert.

Maße:

Höhe ca. 52cm
Schlauchlänge ca. 150cm

Lieferumfang:
1 480er Glas Bowl „Green Neon“
komplettes Rauchsäule-Set schwarz beschichtet, mit Schaft aus Silikon
2 Ventile, 1 davon als Schlauchanschlüsse ausgestattet
1 Silikonschlauch + Aluminium Mundstück
1 Ascheteller, schwarz beschichtet
1 Tabakkopf aus Ton
DichtungenDiese Wasserpfeife von Kaya Shisha setzt sich zusammen aus dem matten 480er Glas, in satter grüner Neonfarbe, aus der speziellen Rauchsäule, deren dicke Ummantelung aus grünem Silikon besteht, und dem Set aus Silikonschlauch und Aluminium-Mundstück, beides in schwarz.

Home » Kaya » KAYA SHISHA Wasserpfeife Nargile „Green Neon SPN 480L“, mit grüner Silikonrauchsäule + schwarzem Schlauch-Mundstück-Set